Restaurant und Bar im Gästehaus Sulsdorf auf Fehmarn

Willkommen in „unserem Restaurant“

Unser gemütlich eingerichteter Gastraum und die zwei Terrassen laden Euch zum Verweilen ein. Ob Kaffeespezialitäten, einen leckeren Cocktail oder drei verschiedene Fassbiersorten, erlesene Weine oder auch nur eine Apfelschorle, löschen Euren Durst nach einem aktiven Tag.

Gegen den Hunger empfehlen wir unsere knackig frischen Salate, die hausgemachten Flammkuchen, die knusprigen Schnitzel, den Gourmetburger und leckere Fischgerichte.

Für die „Lütten“ oder den kleinen Hunger reicht auch mal unser Fingerfood oder ein Kinderteller aus dem Kids-Menü.

Unser Restaurant ist Dienstag bis Samstag ab 17:00 Uhr für Euch geöffnet.

Reichhaltiges und frisches Frühstück für unsere Gäste

In „unserem Restaurant“ beginnen wir den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet von 8.00 bis 10.00 Uhr. Das Frühstühstück ist für unsere Hausgäste im Preis inbegriffen.

Wir freuen uns auf Euch, ob ihr bei uns wohnt, oder noch nicht, oder ob ihr sowieso hier wohnt!

BUCHE DIREKT HIER

und erhalte den besten Preis!