Blog

31.07.20 | Auf ein Neues! Katie und Lasse kommen

Am Freitag den 31.7.2020 starten wir den zweiten Anlauf. Die Wettervorhersage sieht gut aus!

Ab 18 Uhr gibt es BBQ und Getränke, ab ca.. 19 Uhr spielen Katie und Lasse wie schon letztes Jahr bei uns im Garten.

Wir freuen uns auf Freitag!

Reservierung: info@gaestehaus-sulsdorf.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Einen schönen Start in die Woche…!

18.07. | TINAs Livingroom Live / mit BBQ und kühlen Getränken *Wetter passt, findet statt*

Samstag, den 18.7.2020 im Garten hinter unserem Gästehaus Sulsdorf:

TINAs Livingroom – BBQ und Drinks ab 18 Uhr, Musik ab 19 Uhr!

Bitte vorher reservieren!
Reservierungen per E-Mail an: info@gaestehaus-sulsdorf.de

Mit Abstand und Verstand bei schönem Wetter!

Wir freuen uns auf Euch!

*Abgesagt* Katie & Lasse, BBQ & leckere Getränke

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! – Leider spielt das Wetter an diesem Freitag nicht mit und wir müssen die Veranstaltung absagen. – Ein neuer Termin steht aber schon in Kürze an!


Die nächste Veranstaltung ist am 18.07. geplant: TINAs Livingroom spielt bei uns!


Nächsten Freitag, am 10.07.2020, ist es wieder so weit!
Wenn das Wetter mitspielt, werden “Katie und Lasse” in unserem Garten auftreten.

Ab 18 Uhr gibt es BBQ und leckere Getränke,

ab 19 Uhr leckeres für die Ohren.

Anmeldungen gern per Mail an:

info@gaestehaus-sulsdorf.de

Alles natürlich auf Abstand…
Sollte die Wettervorhersage zu schlecht sein, werden wir Euch hier informieren.

Bis dahin: Schönes Wochenende!
Ilja & Stefan mit Team

Ruhetag?!

Wie haben den “Ruhetag ” genutzt und ein Dach für die kleine Terrasse gebaut.
Noch etwas Deko und gut! 

Ab Morgen ist unser Restaurant bis Samstag wieder ab 17 Uhr geöffnet! 

Sonnigen Gruß von Fehmarn, 

Ilja & Stefan

Have a nice Weekend!

Segler helfen Seglern, so funktioniert das! Vielen Dank Andreas für die Bilder! Mal ein Blick aus der Luft auf unser Gästehaus!

Have a nice weekend!

Grüße vom Ostsee!

Ilja, Stefan und Team

Wir sind bereit!

 Morgen öffnen wir unser Gästehaus und unser Restaurant! 
Ab 17 Uhr gibt es leckeres zu Essen und natürlich zu Trinken. Auf Abstand und Hygiene wird geachtet.  
Wir freuen uns auf euch!

Jeden Tag etwas hübscher – Neue Terrasse und mehr

Das war ein gutes Wochenende! 
Ilja hat gepinselt und Helga unterhalten, ich habe mit Peter eine Terrasse gebaut. 
Unser Gästehaus wird jeden Tag etwas hübscher. Gegrillt wurde auch noch. 
In 8 Tagen reisen die ersten Gäste an, wir freuen uns! 

Habt einen guten Start in die Woche! 

Ilja, Omma H, Stefan und “el Pepino”