Blog

Dart nach dem Renovieren

Nach dem Renovieren ein paar Pfeile werfen…
Bleibt gesund, genießt die ruhige Zeit,
wir sehen uns 2021 auf Fehmarn!
Ilja & Stefan

Gästehaus Sulsdorf – Adults only

Ahoi liebe Leute,

jetzt ist die Katze aus dem Sack, der Jahreswechsel fällt aus.

Wir haben damit gerechnet, es ist auch besser so! Nun ist wohl der richtige Moment, in dem wir Euch unsere Gedanken und unsere Änderungen gern mitteilen wollen.Wir haben die zweite Saison in unserem Gästehaus geschafft. An manchen Tagen hat sie uns auch geschafft. Es war ein besonderes Jahr, das wissen wir alle. Für uns, als Gastgeber auf einer wunderschönen Insel, war es nicht immer einfach.Das Gästehaus ist an seine Grenzen gekommen, wir haben gemerkt, dass wir es nicht allen und jedem recht machen konnten. Dabei ist das doch unser Ziel, unsere Berufung!

Aus diesem Grund werden wir in diesem Winter zur nächsten Saison einiges ändern. Zum einen werden wir die Bettenzahl reduzieren, z.B. kann eine Wohnung mit 7 Betten und nur einem Bad nicht komfortabel funktionieren. Das Maximum an Gästen pro größerer Wohnung wird 4 Personen betragen.

Die andere Änderung wird sein, dass wir zum „Gästehaus Sulsdorf – Adults only“ werden.

Dieser Schritt fällt uns nicht leicht, tut aber Not. Wir möchten unseren Gästen gern einen aktiven Urlaub anbieten, dazu werden wir im nächsten Jahr mit einer kleinen Flotte an Mietfahrrädern starten. Die Insel Fehmarn ist beliebt bei allen Wassersportlern, Wanderern, Radlern und natürlich den Natur- und Strandliebhabern und gern mit dem Drahtesel.

Wir möchten Entspannung anbieten, im Garten wird es mehrere Sitz- und Liegemöglichkeiten geben, einen BBQ- Bereich, eine Hängematte, bestimmt auch einen Strandkorb. Für 2022 ist ein Wellness Bereich geplant.Wir möchten unseren Gästen gern Ruhe anbieten, Stress und Lärm haben die meisten von euch zu genüge. Wir wollen gemeinsame Zeit anbieten, mit deinem oder deiner Liebsten, den guten Freunden und vielleicht auch mal ohne die Allerliebsten.

Die letzte Änderung fällt uns ebenfalls nicht leicht, aber Haustiere müssen leider zu Hause bleiben.

Da wir diesen Winter nicht verreisen wollen, bzw. können, (wohin auch) werden wir so viele Wohnungen wie möglich für Euch hübsch machen. Es läuft ganz gut…

Liebe Grüße aus dem Südwesten der Insel Fehmarn,

Ilja & Stefan

Wer – wie – was, wieso – weshalb- warum ..?!?Wer nicht…

Es gibt noch keine Informationen für uns und unsere Gäste, wie es sein soll über die Feiertage und den Jahreswechsel…

Wir gehen davon aus, in 2020 fällt Silvester genau wie Ostern aus den bekannten Gründen aus…

Auch wenn wir hier in Schleswig Holstein im Vergleich zum Rest der Republik gut da stehen, wäre es eine gute Entscheidung. Bleibt zu Hause – bleibt gesund!

Wir freuen uns auf ’21, bei uns wird sich einiges ändern, mehr dazu in Kürze…Habt ein schönes erstes Adventswochenende!

Ganz liebe Grüße von Fehmarn,
Ilja & Stefan

Ahoi! und Danke!

Ahoi!

Gestern sind die letzten Gäste abgereist, unsere zweite Saison im Gästehaus liegt hinter uns!

Bis voraussichtlich Weihnachten werden wir weitere Wohnungen renovieren. Ob wir über den Jahreswechsel Gäste empfangen dürfen, wer weiß das schon…

Zum nächsten Jahr werden wir unser Konzept ändern, mehr Infos dazu später.

Wir sagen Danke, bleibt gesund und wir sehen uns auf Fehmarn!
Ilja & Stefan

31.07.20 | Auf ein Neues! Katie und Lasse kommen

Am Freitag den 31.7.2020 starten wir den zweiten Anlauf. Die Wettervorhersage sieht gut aus!

Ab 18 Uhr gibt es BBQ und Getränke, ab ca.. 19 Uhr spielen Katie und Lasse wie schon letztes Jahr bei uns im Garten.

Wir freuen uns auf Freitag!

Reservierung: info@gaestehaus-sulsdorf.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Einen schönen Start in die Woche…!

18.07. | TINAs Livingroom Live / mit BBQ und kühlen Getränken *Wetter passt, findet statt*

Samstag, den 18.7.2020 im Garten hinter unserem Gästehaus Sulsdorf:

TINAs Livingroom – BBQ und Drinks ab 18 Uhr, Musik ab 19 Uhr!

Bitte vorher reservieren!
Reservierungen per E-Mail an: info@gaestehaus-sulsdorf.de

Mit Abstand und Verstand bei schönem Wetter!

Wir freuen uns auf Euch!

*Abgesagt* Katie & Lasse, BBQ & leckere Getränke

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! – Leider spielt das Wetter an diesem Freitag nicht mit und wir müssen die Veranstaltung absagen. – Ein neuer Termin steht aber schon in Kürze an!


Die nächste Veranstaltung ist am 18.07. geplant: TINAs Livingroom spielt bei uns!


Nächsten Freitag, am 10.07.2020, ist es wieder so weit!
Wenn das Wetter mitspielt, werden „Katie und Lasse“ in unserem Garten auftreten.

Ab 18 Uhr gibt es BBQ und leckere Getränke,

ab 19 Uhr leckeres für die Ohren.

Anmeldungen gern per Mail an:

info@gaestehaus-sulsdorf.de

Alles natürlich auf Abstand…
Sollte die Wettervorhersage zu schlecht sein, werden wir Euch hier informieren.

Bis dahin: Schönes Wochenende!
Ilja & Stefan mit Team