Home

Herzlich willkommen in Sulsdorf auf Fehmarn

Wir freuen uns auf Euren Besuch in unserem Gästehaus

Wann soll es losgehen?




Gästehaus und Restaurant

Das Gästehaus Sulsdorf im Westen der Insel Fehmarn hat für jeden Urlauber das richtige Zimmer. Entdeckt unsere Einzelzimmer, Studios mit Terasse, die Apartments über 2 Etagen und die Doppel-/Familienzimmer.

Für jeden Anspruch die passende Übernachtungsmöglichkeit

Ob Einzelzimmer, Studio für Zwei oder die Ferienwohnungen über 2 Etagen für die ganze Familie, bei uns findet ihr das Richtige für Euren Erlaub auf Fehmarn

Preis von: 195 für 3 Nächte

Preis von: 195 für 3 Nächte

Preis von: 195 für 3 Nächte

Herzlich willkommen

Wir sind Ilja und Stefan. Seit Ende März 2019 betreiben wir das Gästehaus & Restaurant hier in Sulsdorf.

Von 2013 bis 2018 sind wir mit unserer Segelyacht „Sabir“ einmal um die Welt gesegelt und haben auf dieser schönen Insel (Nr. 118 für uns) „den Anker fallen lassen“.

Davor war das Restaurant „Milchbar“ in Dahme/ Ostsee unser zu Hause. Gebürtig sind wir beide aus dem Pott, sind dort aber schon in den 90ern nach Norderney ausgewandert…

Wir wünschen Euch eine schöne und entspannte Zeit in unserem Haus und auf unserer Homepage!

Sehenswürdigkeiten & Aktivitäten

Entdeckt die Sonneninsel Fehmarn mit dem Fahrrad, dem Segway oder wandern Sie über die langen Deiche an der Küste

Bar & Restaurant

Unser Restaurant bietet Ihnen frische Gerichte á la carte

Informationen & Tipps

Aktuelle Veranstaltungen, wichtige Hinweise und echte Insider-Tipps für Euren Urlaub auf Fehmarn.

Haben Sie weitere Fragen?

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Am besten Nutzt Du unser Kontaktformular, hier können wir in einer ruhigen Minute auf Deine Anfrage reagieren.